Mängel bei Holzterrasse
Diskutiere Mängel bei Holzterrasse im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Lass den "Pfuscher" reden. Er will dir doch mit dem Wort "Inkasso" nur Angst machen und drohen. Ansonsten wie Lexmaul. WIeviel hast denn nun...
Seite 2 von 2
Thema: Mängel bei Holzterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauforum terrasse mangel
,terrasse stoß
,Wie lange Gewährleistung auf holzterrasse
,- verdeckte mängel holz terrasse,
- holzterrasse unterlüftung gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Mängel bei Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Zimmertüren Mängel
Zimmertüren Mängel: Hallo, Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile zu penibel bin, daher würde ich gerne eure Meinung wissen. Es wurden 7 Zimmertüren eingebaut und jede... -
Einbehalt für Mängel aufteilen
Einbehalt für Mängel aufteilen: Hallo, fiktives Beispiel: Bei einem Einfamilienhaus gibt es drei Mängel die bei der Abnahme mit je einem Betrag als Einbehalt dokumentiert... -
optischer Mangel bei neuen Fenster
optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer... -
Mangel weiße Wanne / WU-Keller
Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben... -
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?
Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das...