Mängel bei Parkettverlegung
Diskutiere Mängel bei Parkettverlegung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe große Probleme bei Mängeln und Schäden nach einer Verlegung eines Massivholzbodens durch einen Handwerker (angeblich Schreiner,...
Seite 1 von 2
Thema: Mängel bei Parkettverlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranzen parkettverlegung
,repaturmängel bei Parkett
,parkett falsch verlegt
,- mängel Parkett Verlegung,
- maßtoleranzen parkett,
- mängel bei parkettverlegung,
- mängel im parkett streifen,
- mängel bei parkett Verlegung wie viel Prozent ,
- parkett mängel,
- nachbesserungsrecht massivholzdiele
Die Seite wird geladen...
-
Mängel bei Parkettverlegung - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich Mängel?
Sichtestrich Mängel?: Lieber Experten, nach vielen gelesenen Beiträgen, die uns sehr geholfen haben, haben wir nun auch eine Frage an euch. Wir haben im EG... -
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?: Wieviel cm darf die Raumhöhe von der in der Baubewilligung angegebenen Höhe abweichen? Z. B. darf eine Raumhöhe im Wohnzimmer, die in der... -
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem... -
Mängel nach dem Fliesenlegen
Mängel nach dem Fliesenlegen: Guten Tag, Bauexperten Ich habe einen Fliesenleger beauftragt mein Badezimmer zu Fliesen. Bei denn Arbeiten von ihm ist es zu Mängel gekommen.... -
Mängel ohne Ende an Fertiggaragen
Mängel ohne Ende an Fertiggaragen: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass dieses Thema richtig eingeordnet ist. Wir haben kürzlich über 20 Fertiggaragen bestellt und die...