Mängel bei Parkettverlegung

Diskutiere Mängel bei Parkettverlegung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Das Material hast du gekauft? Wie hoch ist seine Rechnung denn? Ist es den eine "richtige" Rechnung? Das Handwerksgeschickt ist derart gut, das...

1. SBN

SBN

Ja, es ist eine richtige Rechnung, und zwar über 50% die er als Anzahlung verlangt hat plus 100% des Materials, das er gekauft hat (Ausgleichsmasse, Kleber und Fußleisten). Ich habe die Dielen im Wert von 3.000 Euro selbst gekauft.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    das sagt doch eigentlich alles über eine Firma aus.....
    da wirst du wenig Glück haben mit deinen Forderungen

simon84 gefällt das.
Thema: Mängel bei Parkettverlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkett verlegung reklamation

,
  2. schlecht verlegtes stäbchenparkett

,
  3. parkettboden schlecht verlegt

,
  4. parkett verlegen mängel,
  5. toleranzen parkettverlegung,
  6. repaturmängel bei Parkett,
  7. parkett falsch verlegt,
  8. mängel Parkett Verlegung,
  9. maßtoleranzen parkett,
  10. mängel bei parkettverlegung,
  11. mängel im parkett streifen,
  12. mängel bei parkett Verlegung wie viel Prozent ,
  13. parkett mängel,
  14. nachbesserungsrecht massivholzdiele
Die Seite wird geladen...

Mängel bei Parkettverlegung - Ähnliche Themen

1. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...
  2. Außenfassade Fensterabschluss Mangel?

Außenfassade Fensterabschluss Mangel?: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Putzexperten hier: Leider hat das von uns beauftragte Putzunternehmen die Fensterabschlüsse extrem...
  3. Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel

Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel: Hallo, bei uns wird derzeit eine Trockenbauwand wiederhergestellt (aufgrund Wasserschaden). Anbei ein paar Bilder. Fragen: Sieht so Pfusch aus?...
  4. Sachmangel/optischer Mangel Metalltür

Sachmangel/optischer Mangel Metalltür: Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung bei Thema und kann diese teilen. Wir haben uns eine Metalltür/Lofttür einbauen lassen...
  5. Zimmertüren Mängel

Zimmertüren Mängel: Hallo, Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile zu penibel bin, daher würde ich gerne eure Meinung wissen. Es wurden 7 Zimmertüren eingebaut und jede...