Mängel mit meiner Haustüre der Firma Tend türen bzw. Trendtüren
Diskutiere Mängel mit meiner Haustüre der Firma Tend türen bzw. Trendtüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mich für eine Haustüre der Firma Trendtüren /Trend Türen entschieden. Relativ schnell gab es diverse Probleme die auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Mängel mit meiner Haustüre der Firma Tend türen bzw. Trendtüren
Die Seite wird geladen...
-
Mängel mit meiner Haustüre der Firma Tend türen bzw. Trendtüren - Ähnliche Themen
-
Schiebetüren Mängel?
Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln... -
Hauswand Außenisolierung Mangel!
Hauswand Außenisolierung Mangel!: Guten Tag, bei einem ca. 30 bis 40 Jahre alten Haus, wurde irgendwann mal die Außenisolierung an der Außenwand des Hauses erneuert. Leider habe... -
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.: Hallo, Wir haben 2020 bauen lassen und plagen uns seit dem mit einem unangenehmen Geruch, der sporadisch in der kalten Jahreszeit in einer Ecke... -
Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?
Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?: Hallo, bei uns wurde gerade endlich die Haustür Beigeputzt. Leider zeigten sich am nächsten Tag jetzt am Rand Risse etwa 1-2 mm. Wie ist so etwas...