Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau
Diskutiere Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexpertenforum, ich bin neu hier im Forum und habe wie viele hier Probleme mit dem Einbau und den Fenstern. Letzte Woche habe ich zwei...
Seite 1 von 2
Thema:
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau - Ähnliche Themen
-
Mangel am Schornsteinaufsatz, brummt nach Einbau der Heizung
Mangel am Schornsteinaufsatz, brummt nach Einbau der Heizung: nach Einbau einer Brennwertheizung im Herbst stellen wir immer wieder fest, dass mit Einschalten des Brenners der etwa 50 cm hohe Edelstahlaufsatz... -
Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu
Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu: Hallo liebes Forum, wir haben bei unserem Altbau, nachträglich gedämmt mit WDVS, uns entschieden zur Gartenseite 2 Fenster und 1... -
Mängel bei Fenster Einbau
Mängel bei Fenster Einbau: Liebe Experten, wir bauen derzeit mit einem Generalunternehmer ein KFW70-EFH (mit LWWP und Belüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung). Beim Einbau... -
Einbau Tür - Mangel?
Einbau Tür - Mangel?: Hi, bei mir wurden vor ein paar wochen neue Innentüren verbaut + neue Eingangstüre. Eingangstüre, Wohnzimmer und Kinderzimmer waren bestehende... -
Fenster und Fensterbank Einbau was sagt der experte dazu
Fenster und Fensterbank Einbau was sagt der experte dazu: wir haben Bodentiefe Fenster bekommen. Wir haben keine Außendämmung . Jetzt ist zwischen Fensterbank Außen und der Mauer etwa ein 15 cm...