mängel sind kein kinderspiel

Diskutiere mängel sind kein kinderspiel im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; http://www.maengelquartett.de/ trotzdem kann man spielerisch damit umgehen - wie im richtigen leben.

  1. #1 Gast036816, 21.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Fein, können wir ja in Zukunft mit den BH spielen.

    Mal sehen, wer verliert...

    Operis
     
Thema:

mängel sind kein kinderspiel

Die Seite wird geladen...

mängel sind kein kinderspiel - Ähnliche Themen

  1. Mängel Fenster Neubau

    Mängel Fenster Neubau: Hallo, im November 2020 wurden in meinem Neubau die Fenster geliefert und montiert. Kurz darauf musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die...
  2. Sichtestrich Mängel?

    Sichtestrich Mängel?: Lieber Experten, nach vielen gelesenen Beiträgen, die uns sehr geholfen haben, haben wir nun auch eine Frage an euch. Wir haben im EG...
  3. Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?

    Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?: Wieviel cm darf die Raumhöhe von der in der Baubewilligung angegebenen Höhe abweichen? Z. B. darf eine Raumhöhe im Wohnzimmer, die in der...
  4. "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung

    "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...
  5. Mängel nach dem Fliesenlegen

    Mängel nach dem Fliesenlegen: Guten Tag, Bauexperten Ich habe einen Fliesenleger beauftragt mein Badezimmer zu Fliesen. Bei denn Arbeiten von ihm ist es zu Mängel gekommen....