mängel sind kein kinderspiel

Diskutiere mängel sind kein kinderspiel im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; http://www.maengelquartett.de/ trotzdem kann man spielerisch damit umgehen - wie im richtigen leben.

1. #1 Gast036816, 21.01.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Fein, können wir ja in Zukunft mit den BH spielen.

Mal sehen, wer verliert...

Operis

Thema:

mängel sind kein kinderspiel

Die Seite wird geladen...

mängel sind kein kinderspiel - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?

Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?: Hallo, bekannte von uns haben sich vor ca 3 Jahren ein Haus gekauft welches 1996 eine Dachsanierung erfuhr. Also neue Ziegel und Rinnen inkl....
  2. Garantie/Gewährleistung/Mangel an Raffstoreanlage

Garantie/Gewährleistung/Mangel an Raffstoreanlage: Hallo Zusammen, ich habe 2014 gebaut. Unter anderem wurde Rafstoreanlagen verbaut. Sämtliche Fenster, Türen, Rolladen und Raffstoreanlagen wurde...
  3. Neubau: Fliesenleger verweigert Korrektut optischer Mängel. Toleranzbereich??

Neubau: Fliesenleger verweigert Korrektut optischer Mängel. Toleranzbereich??: Hallo liebes Forum! Wir haben in unserem neuen Bad über einen Architekten einen Meisterbetrieb beauftragt, hochwertige Fliesen zu verlegen. Wir...
  4. Neubau: Mängel im Bad?

Neubau: Mängel im Bad?: Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus...
  5. Decke soll wegen Fernwärmeleitungen abgehängt werden, Mangel?

Decke soll wegen Fernwärmeleitungen abgehängt werden, Mangel?: Hallo wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft. Nun haben wir bei einem Haus der gleichen Typs das in der gleichen Siedlung gebaut wird gesehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden