mängel sind kein kinderspiel

Diskutiere mängel sind kein kinderspiel im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; http://www.maengelquartett.de/ trotzdem kann man spielerisch damit umgehen - wie im richtigen leben.

  1. #1 Gast036816, 21.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Fein, können wir ja in Zukunft mit den BH spielen.

    Mal sehen, wer verliert...

    Operis
     
Thema:

mängel sind kein kinderspiel

Die Seite wird geladen...

mängel sind kein kinderspiel - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau mit Mängel

    Fenstereinbau mit Mängel: Hallo Forum, einige Fenster und Türen wurden ausgewechselt, zum allergrössten Teil bin ich mit der Arbeit des soliden Fachbetriebs zufrieden,...
  2. Treppenstufen aus Buche sind sehr unterschiedlich. Mangel?

    Treppenstufen aus Buche sind sehr unterschiedlich. Mangel?: Hallo Zusammen, wir haben nun endlich die Treppenstufen eingebaut bekommen. Bestellt wurde "Buche Bunt". Uns ist klar, dass es bedeutet, dass...
  3. Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung

    Mängel bei Dachsanierung / Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, Mein Dach wurde diesen Monat neu saniert und hat neue Ziegel, Aufsparrendämmung, Dachfenster und eine Gaube bekommen. Soweit fand...
  4. Mängel am Dach?

    Mängel am Dach?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade mit einem Bauträger im Landkreis Fürstenfeldbruck und haben soweit gute Erfahrungen gemacht. Eine Sache...
  5. Schaden/Mangel Schiebetüre

    Schaden/Mangel Schiebetüre: Ich habe heute morgen einen Schaden an einer innenliegende Schiebetüre entdeckt. Wie lange der schon ist kann ich nicht sagen. Es stellt sich mal...