Mängel Trockenbau / Putz
Diskutiere Mängel Trockenbau / Putz im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, betreffend des nachfolgend geschilderten Sachstandes, wären wir für Einschätzungen und Tipps bzgl. der weiteren Vorgehensweise sehr...
Thema:
Mängel Trockenbau / Putz
Die Seite wird geladen...
-
Mängel Trockenbau / Putz - Ähnliche Themen
-
Hauswand Außenisolierung Mangel!
Hauswand Außenisolierung Mangel!: Guten Tag, bei einem ca. 30 bis 40 Jahre alten Haus, wurde irgendwann mal die Außenisolierung an der Außenwand des Hauses erneuert. Leider habe... -
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.: Hallo, Wir haben 2020 bauen lassen und plagen uns seit dem mit einem unangenehmen Geruch, der sporadisch in der kalten Jahreszeit in einer Ecke... -
Mängel bei Dacheindeckung?
Mängel bei Dacheindeckung?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Euer Fachwissen. Wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, Bj. ca. 1910,... -
[Trockenbau] Untere Lage...
[Trockenbau] Untere Lage...: Liebe TB-Experten, nachdem ich einige Zeit hier (sehr interessiert und erfreut) mitgelesen habe erst einmal DANKE, dass ihr alle euer Wissen so... -
Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel?
Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel?: Ich habe beobachtet, wie im Rahmen des Trockenbaus an den Ecken in den Räumen löchrige Metallschienen angebracht wurden, bevor die Q3-Spachtelung...