Mängel Trockenbau / Putz
Diskutiere Mängel Trockenbau / Putz im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, betreffend des nachfolgend geschilderten Sachstandes, wären wir für Einschätzungen und Tipps bzgl. der weiteren Vorgehensweise sehr...
Thema:
Mängel Trockenbau / Putz
Die Seite wird geladen...
-
Mängel Trockenbau / Putz - Ähnliche Themen
-
Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?
Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?: Hallo, wir haben, wie auch schriftlich festgehalten, eine Deckenbrause bestellt, installiert und nachgeliefert würde ein Brause, die zwar auch... -
Mangel an Laminat?
Mangel an Laminat?: Hallo Forum, wie würdet ihr hier reagieren. Wir haben ca 30qm Laminat verlegt. Erst am Tag danach fiel mir auf, dass der Laminat plötzlich ab... -
Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?
Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine Aquapanel-Fassade mit Putz. An den Fensterlaibungen ist ein Anschlussprofil gesetzt worden, im unteren Bereich ist... -
[Trockenbau] Untere Lage...
[Trockenbau] Untere Lage...: Liebe TB-Experten, nachdem ich einige Zeit hier (sehr interessiert und erfreut) mitgelesen habe erst einmal DANKE, dass ihr alle euer Wissen so... -
Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel?
Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel?: Ich habe beobachtet, wie im Rahmen des Trockenbaus an den Ecken in den Räumen löchrige Metallschienen angebracht wurden, bevor die Q3-Spachtelung...