Mängel Weisse Wanne Neubau

Diskutiere Mängel Weisse Wanne Neubau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Gilt für Mirabellengeist. Ich bin BH (Fertighaus über GU, Keller und Innenausbau lokal vergeben). Meine Erfahrung: selbst eklatanteste...

1. #21 capslock, 08.02.2010
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Gilt für Mirabellengeist. Ich bin BH (Fertighaus über GU, Keller und Innenausbau lokal vergeben). Meine Erfahrung: selbst eklatanteste Normverstöße ziehen endlose Diskussionen nach sich, nach dem Motto: kennen wir nicht, haben wir schon immer so gemacht, Norm ist blöd, Verstoß macht nichts. Und selbst dann, wenn der Firmeninhaber Bauing. ist.

Thema: Mängel Weisse Wanne Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse wanne Urteil Überwachung ük2

,
  2. fehlende ÜK 2 wu

,
  3. kostenunterschied wu-beton

Die Seite wird geladen...

Mängel Weisse Wanne Neubau - Ähnliche Themen

1. Schiebetüren Mängel?

Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln...
  2. Hauswand Außenisolierung Mangel!

Hauswand Außenisolierung Mangel!: Guten Tag, bei einem ca. 30 bis 40 Jahre alten Haus, wurde irgendwann mal die Außenisolierung an der Außenwand des Hauses erneuert. Leider habe...
  3. Weisse Wanne - Mängel am Beton?

Weisse Wanne - Mängel am Beton?: Liebe Experten, wer kennt sich mit Beton und Weissen Wannen aus? Vermutlich ist es schwierig ohne weitere Angaben über die verwendeten...
  4. EFH: Weiße Wanne ohne Dampfsperre = immer Mangel

EFH: Weiße Wanne ohne Dampfsperre = immer Mangel: Ein sehr interessantes Urteil des LG Berlin: Für das Gericht (bzw. den mutigen Sachverständigen) ist das Lagern feuchtigkeitsempfindlicher...