Mängelanzeige, Gewerk anderen Handwerker

Diskutiere Mängelanzeige, Gewerk anderen Handwerker im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; ursache ergründen!

  1. #41 Gast036816, 11.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ursache ergründen!
     
  2. #42 wasweissich, 12.02.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nicht aus der wand , denn dann würde das wasser schon auf dem halben weg aus der wand hinter die folie ziehen :yikes die beule wäre dann doch noch zu sehen .....

    ich bin immer noch für die randausbildung .

    der pflanzkübel oder was das ist , wird der gegossen ?
     
Thema:

Mängelanzeige, Gewerk anderen Handwerker

Die Seite wird geladen...

Mängelanzeige, Gewerk anderen Handwerker - Ähnliche Themen

  1. Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr

    Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Bauvorhabens kam es leider bei der Ausführung der Außenputzarbeiten zu diversen Mängeln. Auf diese haben wir...
  2. Risse in der Fassade - Mängelanzeige?

    Risse in der Fassade - Mängelanzeige?: Hallo liebe Experten, wir haben eine fünf Jahre altes Haus (Ziegelbauweise ohne Wärmedämmung) gekauft und stellen nun fest, dass sich ein Netz...
  3. Mangelanzeige wegen defekter Lötstelle in Luftwärmepuppe nach 3 Jahren?

    Mangelanzeige wegen defekter Lötstelle in Luftwärmepuppe nach 3 Jahren?: Hallo in die Runde. Folgender Sachverhalt: Ausfall unserer Heizung wegen Niederdruckstörung. Unser Heizungsmonteur kam vorbei, um sich das...
  4. Mängelanzeige nach Abnahme der Bauleistung

    Mängelanzeige nach Abnahme der Bauleistung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Anzeige von Mängeln nach Abnahme der Bauleistung. Zum Fall: Wir haben einen GalaBauer mit der...
  5. Sockelranddämmung / Perimeterdämmung nicht ordentlich angebracht, Mängelanzeige?!?

    Sockelranddämmung / Perimeterdämmung nicht ordentlich angebracht, Mängelanzeige?!?: Hallo, wir sind gerade dabei, ein Fertigteilhaus bauen zu lassen. Unsere Bodenplatte haben wir von einer anderen Firma setzen lassen. Und...