Mängelbeseitigung

Diskutiere Mängelbeseitigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Rechnung gab es und die Terrassenüberdachung wurde demontiert weil die schon über 20 Jahre alt war und ich darauf kein Gerüst stellen wollte

1. #21 genervt, 22.05.2015
    genervt

genervt

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Rechnung gab es und die Terrassenüberdachung wurde demontiert weil die schon über 20 Jahre alt war und ich darauf kein Gerüst stellen wollte

Thema: Mängelbeseitigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mängelbeseitigung be schwierigen kunden

Die Seite wird geladen...

Mängelbeseitigung - Ähnliche Themen

1. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  2. Kostenvorschussklage - Mängelbeseitigung Unverhältnismäßigkeit Trockenbau

Kostenvorschussklage - Mängelbeseitigung Unverhältnismäßigkeit Trockenbau: Hallo, ich versuche mich kurz zu halten: Unser Haus wurde saniert. Im Rahmen der Sanierung wurde im Erdgeschoss an eine Holzbalkendecke eine...
  3. Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte

Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine...
  4. Fußbodenheizung Mängelbeseitigung

Fußbodenheizung Mängelbeseitigung: Hallo, Bei Freunden von uns wurde jetzt ein Teil der Fussbodenheizung neu angeschlossen. Es lag ein Mangel vor weil die Heizung unterschiedlich...
  5. Mangelbeseitigung - Schimmel im Dach

Mangelbeseitigung - Schimmel im Dach: In meinen Pultdach schimmelt es munter vor sich hin. Bauträger und Baufirma sollen nun den Mangel beseitigen. Also muss das Dach vermutlich mehr...