Mäuse in der Dämmung
Diskutiere Mäuse in der Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir Mitbewohner im Haus. Wir haben ein 15 Jahre altes verklinkertes Massivhaus. In der Mineralwolle- und...
Thema: Mäuse in der Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips zwischendecke maus
,zwischendecke nager safe
,mäuse hinter verkleidung zugang am dach dicht machen
,- mäuse zwischen klinker und dämmung Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Mäuse in der Dämmung - Ähnliche Themen
-
Maus/Ratte auf Dachboden.
Maus/Ratte auf Dachboden.: Hallo, ich habe immer im Winter und eigentlich nur im Winter immer mindestens eine Maus/Ratte auf dem Dachboden. Ein Nest habe ich nicht gefunden.... -
WDVS Mäuse
WDVS Mäuse: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und bitte es gleich zu entschuldigen falls ich falsche begriffe nutze. Wir... -
Mäuse in der Dämmung
Mäuse in der Dämmung: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Mäusen in meinem neu gedämmten Dach. Letzten Herbst habe ich in Eigenleistung mein Dach mit einer... -
Fensterprofile zu kurz / Mäuse tanzen Tango hinter der Dämmung
Fensterprofile zu kurz / Mäuse tanzen Tango hinter der Dämmung: Liebe Experten, bei meinem Haus wurden die Profile der Terrassenfenster (Rollade) zu kurz ausgeführt, so dass Mäuse bereits hinter die Fassade... -
Dämmung von Zwischendecken - Mäuse
Dämmung von Zwischendecken - Mäuse: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand Hilfreiche Tips geben! Wir sanieren zur Zeit einen Altbau und wegen der Balkenlage hat es sich...