Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen?
Diskutiere Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zum verschließen von Mäuselöchern. Im Internet liest man immer wieder das sich dazu...
Thema: Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlwolle heizungsrohre
Die Seite wird geladen...
-
Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen? - Ähnliche Themen
-
Womit Schlitze und größere Ausbrüche in alter Kalkputzwand verschließen
Womit Schlitze und größere Ausbrüche in alter Kalkputzwand verschließen: Hallo zusammen, Ich bin aktuell im Altbau dabei die Elektrik zu erneuern (von Alu Stegleitung auf 2,5mm2 Kupfer) und wollte einmal fragen womit... -
Kellerbelüftung/Entfeuchtung...Zuluft verschließen
Kellerbelüftung/Entfeuchtung...Zuluft verschließen: Guten Abend zusammen, ich möchte versuchen, unseren Keller v.a. in der Übergangszeit, aber auch in heiß-feuchten Sommertagen trockener zu... -
Breite Schlitze vernünftig verschließen
Breite Schlitze vernünftig verschließen: Hallo, der Elektriker hat in unserem Altbau (1925) zwei relativ breite und tiefe vertikale Schlitze aufgestemmt. Die Breite ist ca. 16 cm und die... -
Wie Rollladenkasten dämmen und Öffnung verschließen
Wie Rollladenkasten dämmen und Öffnung verschließen: Hallo zusammen, ich ersetze eine Balkontür durch eine Haustür und möchte dabei den eingebauten Rollladenkasten stilllegen. Der Plan: Rollladen... -
Tür verschließen
Tür verschließen: Guten Abend, im Rahmen einer Renovierung sollen im DG unseres Hauses (BJ 1960) zwei Türen verschlossen werden, der Raum ist dann über eine neu...