...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne
Diskutiere ...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Boardler, wer kennt nicht das Gefühl dass einem die Lebensenergie ausgesaugt wird wenn man in der Nacht mal auf Toilette muss und barfuß...
Thema: ...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klh fliesen forum
Die Seite wird geladen...
-
...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne - Ähnliche Themen
-
Mikrozement im Bad über Fliesen
Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen... -
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit... -
Fliesen Höhenausgleich
Fliesen Höhenausgleich: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist... -
Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster
Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster: Hallo zusammen Soeben wurden bei uns die ersten Fliesen verlegt. Wir hatten bewusst teurere Fliesen gewählt, die die natürliche, unruhige... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...