Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre

Diskutiere Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Na gut - ändern können wir es jetzt jedenfalls nicht mehr, bleibt also nur auf eine saubere Ausführung zu hoffen dass die Kiste dicht wird. (wobei...

  1. mj100

    mj100

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    88079
    Na gut - ändern können wir es jetzt jedenfalls nicht mehr, bleibt also nur auf eine saubere Ausführung zu hoffen dass die Kiste dicht wird. (wobei wir in der Regel sowieso kein drückendes Wasser haben, Grundwasser ist tief genug, pures Kies in der Baugrube etc.
     
Thema: Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerbeton oberfläche für dämmung

Die Seite wird geladen...

Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre - Ähnliche Themen

  1. 1,8m Magerbeton unter Fundament

    1,8m Magerbeton unter Fundament: Hallo Zusammen, ich plane einen zweistöckigen Anbau an ein Bestandsgebäude und die Statik wird derzeit erstellt. Der Anbau wird nicht...
  2. Magerbeton, Drainbeton o.ä. statt Kies als Frostschutz?

    Magerbeton, Drainbeton o.ä. statt Kies als Frostschutz?: Hallo, geplant ist eine kleine Betontreppe im Garten aber um die geht es im Detail eigentlich nicht sondern um eine Überlegung zur Gründung. Es...
  3. Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?

    Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?: Hallo, ich möchte in einem weniger benutzten Zimmer im Haus auf der vorhandenen Betonplatte eine 10cm dicke Magerbetonschicht aufbringen. Vorher...
  4. Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest

    Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest: Ich habe für das Palisadensetzen Magerbeton angemacht und zwar mit einer Estrichbeton-Fertigmischung. Der Beton war halt erdfeucht - man konnte...
  5. Magerbeton überwintern?

    Magerbeton überwintern?: Hallo Liebes Forum, ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen, leider sind wir in den Winter gekommen. Nächste Woche beginnt der Erdaushub. Ich bin...