Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus

Diskutiere Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hier wird diskutiert ob ein kurzzeitiges feststellen der Tür erlaubt ist oder nicht. Mich würde es nicht jucken die Türe kurzfristig zum...

1. #21 Diamand, 22.09.2018
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Hier wird diskutiert ob ein kurzzeitiges feststellen der Tür erlaubt ist oder nicht. Mich würde es nicht jucken die Türe kurzfristig zum hereintragen der Einkäufe mit einem Keil, oder einer Kordel welche an der Wand befestigt ist und dann am Türgriff eingehängen wird offen zu halten. In den 5 Minuten wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts geschehen.

Aber letztendlich muss das natürlich jeder für sich entscheiden.

2. #22 Fred Astair, 22.09.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Genau. Es geht um eine Garagentür in einem Einfamlienhaus.
    Wenn ich im Urlaub in sämtlichen Hotels die Holzkeile aus den BS-Türen einsammeln würde, hätte ich Brennholz für etliche Winterabende.

3. #23 simon84, 22.09.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Oder die Tür mit Feuerlöscher blockieren ist auch so ein Klassiker :)

Thema: Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnethalter t30 türen

Die Seite wird geladen...

Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus - Ähnliche Themen

1. Holzrahmen vergammelt - Tür

Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der...
  2. Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen...
  3. Holzsturz Türe verputzen ?

Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und...
  4. Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen

Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,...
  5. Standard-Türen nachrüsten

Standard-Türen nachrüsten: Hallo zusammen, wir schauen uns bald eine (sanierungsbedürftige) Wohnung an. Bilder habe ich bereits gesehen und mich entschieden, die Türen samt...