Maico-Dosierlüfter im Keller (permantent offen bei NEH?)
Diskutiere Maico-Dosierlüfter im Keller (permantent offen bei NEH?) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Forumsteilnehmer, auf Empfehlung unseres Architekten haben wir im Keller mehrere Lüftungslöcher 100er-Rohr für Lüftungen vorgesehen. Im...
Thema:
Maico-Dosierlüfter im Keller (permantent offen bei NEH?)
Die Seite wird geladen...
-
Maico-Dosierlüfter im Keller (permantent offen bei NEH?) - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser... -
Sauna im Keller
Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese... -
Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?
Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die... -
Maico WRG20 - Geeignet für mein Wochenendhaus`?
Maico WRG20 - Geeignet für mein Wochenendhaus`?: Hallo, in unserem Wochenendhaus riecht es etwas muffig, mag auch an den vielen Baufehlern liegen, die ich aber nur schrittweise beseitigen kann....