Mailbenachrichtigung des Forums funktioniert bei mir nicht?

Diskutiere Mailbenachrichtigung des Forums funktioniert bei mir nicht? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, trotz abonnierter Beiträge mit ""sofortiger Mailbenachrichtigung und genereller "sofortiger Mailbenachrichtigung". Erhalte ich keine Mails...

  1. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, trotz abonnierter Beiträge mit ""sofortiger Mailbenachrichtigung und genereller "sofortiger Mailbenachrichtigung". Erhalte ich keine Mails auf Antworten auf einen Beitrag. Ich nutze keinen Junkfilter und mein Mail-Provider sortiert auch nichts aus.

    Gibts noch andere Leute die Probleme damit haben? Ist hier etwas in der Forumssoftware falsch eingestellt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hattest Du denn die Aktivierungs-Mail noch bekommen?
     
  4. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    ohne die Aktivierungsmail kann man doch erst garnicht Beiträge reinstellen. Bin gerade vom Laptop aus online und hier habe ich keine im Posteingang, wobei ich aber den POP3 Server letzens etwas entrümplet habe, werde man daheim schauen ob dort die Aktivierungsmail angekommen ist.
     
  5. #4 Shai Hulud, 3. Januar 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Nun hast du schon 2 Beiträge eingestellt, und das ohne Registrierung...
     
  6. #5 susannede, 3. Januar 2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  7. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    ich weis nicht wie diese Vermutung aufgestellt wurde. Normalerweise kann man ohne den Aktivierungslink nicht posten deshalb nehme ich an das ich diese auch bekommen habe. Ist das in diesem Forum etwa anderst?

    Dieses Mailproblem habe ich schon im Jahr 2009 gehabt, deswegen denke ich nicht das es der Jahr 2010 Bug ist.

    Könnte mir vielleicht mal ein Admin eine Mail aus dem Forum heraus schicken?
     
  8. #7 wasweissich, 3. Januar 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du bist noch nicht endgültig freigeschaltet , das macht der chef noch in bewährter handarbeit . und so lange in deinem profil Registrierter Benutzer steht hast du die mail nicht bearbeitet , und solange bist du einer der zwar posten kann , aber sonst nix
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ich hab nachgesehn ... Komos ist ein "Benutzer die ihren
    Account per Mail bestätigen müssen"


    ich schick die Aktivierungsmail nochmal (!)
     
  10. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    danke Josef, habe die Aktivierungsmail bekommen und den Aktivierungslink angeklickt, mal sehen ob jetzt Mailbenachrichtigungen eingehen.
     
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    nach der Aktivierung muss nun ich meine Hausaufgaben machen und
    Dich freischalten (was ich soeben gemacht habe) ... natürlich gehn
    Mailbenachrichtigungen ab jetzt :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 wasweissich, 3. Januar 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    jetzt ist es weg , :shades
     
  14. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    also danke nochmal jetzt ist auch gerade die erste Mailbenachrichtigung eingetroffen.
     
Thema:

Mailbenachrichtigung des Forums funktioniert bei mir nicht?

Die Seite wird geladen...

Mailbenachrichtigung des Forums funktioniert bei mir nicht? - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert so ein Raumtemperaturfühler

    Wie funktioniert so ein Raumtemperaturfühler: Hallo zusammen, kann mir jemand die erklären wie sie ein Raumtemperaturfühler funktioniert: [ATTACH] Diese sind bei uns an den FBH Verteiler...
  2. Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?

    Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?: Liebes Bauexpertenforum, ich habe viel gesucht, gelesen und ein wenig davon schon dazu gelernt. Aber so richtig komme ich in meinen...
  3. Abfluss Spüle funktioniert nicht mehr - wasserrückstau

    Abfluss Spüle funktioniert nicht mehr - wasserrückstau: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserer Spüle. Seit geraumer Zeit fließt das Wasser kaum ab und staut sich bis ins Spülbecken. Rohre...
  4. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

    Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  5. Lichtschlater funktioniert nur sporadisch

    Lichtschlater funktioniert nur sporadisch: Hallo, bei einem Lichtschalter im Flur ist es so, das dieser manchmal funktioniert und manchmal nicht, im selben Raum (Flur) gibt es für die...