biete Makita Schnellbau Magazin-schrauber

Diskutiere Makita Schnellbau Magazin-schrauber im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ! Wer mit dem Gedanken spielt, den Trockenbau in seiner Hütte in Eigenleistung zu machen, für den ist das Angebot hier interessant....

1. th_viper

th_viper

Beruf:
    Beamter

Wer mit dem Gedanken spielt, den Trockenbau in seiner Hütte in Eigenleistung zu machen, für den ist das Angebot hier interessant.

Ich biete an:
    Makita Magazin-Schrauber 6834 (25-57 mm)
    Makita bietet 3 Jahre Herstellergarantie

zusammen mit 2.000 Stk magazinierten Faserplattenschrauben 3,9 x 30 mm
    Festpreis 200 € incl. Versand innerhalb Deutschlands

Techn. Daten bspw. hier:
    http://www.amazon.de/Makita-6834-MA...=sr_1_3?ie=UTF8&s=tools&qid=1219126588&sr=8-3

Anfragen bitte per e-mail an th_viper(at)web.de (at) durch @ zu ersetzen

Rechtlicher Hinweis:
    Privatverkauf unter Auschluss der Gewährleistung

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th_viper

th_viper

Beruf:
    Beamter

Thema:

Makita Schnellbau Magazin-schrauber

Die Seite wird geladen...

Makita Schnellbau Magazin-schrauber - Ähnliche Themen

1. Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben

Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben: Hallo Experten, ich habe vor mir in meinem Wohnzimmer einen Wandvorbau zu installieren. Die Wand selbst ist aus Stahlbeton also robust, der...
  2. Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette)

Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette): Hallo! Wir versuchen gerade eine Elektronische Schließanlage zu installieren, stoßen aber dabei auf das Problem, dass sich die Außenabdeckung...
  3. Korrodierende Schraube im Kunstofffensterrahmen

Korrodierende Schraube im Kunstofffensterrahmen: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren alle meine Fenster gegen neue 3-Fach verglaste Kunststofffenster austauschen lassen. Heute morgen ist...
  4. Welche Schrauben, Nägel etc.

Welche Schrauben, Nägel etc.: Hallo liebes Forum, da wir unser Dach selber sanieren und ich die Schrauben und Nägel bestellen möchte, bitte ich um Rat wegen der Stärken und...
  5. Schrauben in der Dampfsperre, ein no go?

Schrauben in der Dampfsperre, ein no go?: Hallo, eine äußerst ungerade und "verunstaltete" Wand möchte ich per Unterkonstruktion mit Rigips verkleiden. zwischen die Unterkonstruktion soll...