Mal gucken, ob mein gif funzt

Diskutiere Mal gucken, ob mein gif funzt im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; test :D

  1. #1 Frank Taschner, 22.11.2002
    Frank Taschner

    Frank Taschner

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. Verfahrenstechnik
    test :D
     
  2. #2 Frank Taschner, 22.11.2002
    Frank Taschner

    Frank Taschner

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. Verfahrenstechnik
    Na also
     
  3. #3 C.. Schwarze, 24.11.2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    test jpg-pic
    ja geht ABER ich lösch es jetzt bitte jetzt nur noch bilder mit max. 600*600 Pixel und nicht grösser wie 75kb ansonsten nimmt es das Board nicht an "DANKE" MfG J.T.
     
  4. #4 Frank Taschner, 25.11.2002
    Frank Taschner

    Frank Taschner

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. Verfahrenstechnik
    Nu bleibt mal auf dem Teppich ...

    oder steht Ihr mehr auf Parkett ???
    Das gif hat schlappe 4 KByte und sprengt bestimmt nicht das Board, oder ? :D
     
Thema:

Mal gucken, ob mein gif funzt

Die Seite wird geladen...

Mal gucken, ob mein gif funzt - Ähnliche Themen

  1. Das muss man sich halt gerade gucken ....

    Das muss man sich halt gerade gucken ....: In der Nachbarschaft .... sieht seit Monaten so aus. Hätte der Auftraggeber (kenne ich nicht) explizit rechte Winkel und "im Lot" beauftragen...
  2. Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon?

    Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon?: Hallo zusammen, unser Putzer hat seine Arbeiten fast abgeschlossen. Heute als wir auf der Baustelle waren, sind uns an zwei verschiedenen...
  3. Grobe Finanzplanung- bitte mal gucken?

    Grobe Finanzplanung- bitte mal gucken?: Hi, heute kommt ein Finanzmensch und will mal schauen, was wir so "locker" machen könnten. Wenns nach meiner "besseren" Hälfte geht- nix, da...
  4. mal gucken ....

    mal gucken ....: ... wie datt geht.