mal ne dicke Fuge im Mauerwerk mal bündig?!

Diskutiere mal ne dicke Fuge im Mauerwerk mal bündig?! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; sorry ... bin blockiert ... aber bei der Gründung sind die Fugen sch... egal (!) klasse... hat der mischer mit der runtergeklappten rutsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    klasse... hat der mischer mit der runtergeklappten rutsche einparken geübt?
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    da hast du wohl leider recht -- es ist dein Haus, nicht unseres und/aber wir wissen sehr wohl was sich 5 cm unter deinem Gründungsniveau befindet, du willst es nur nicht hören -

    es bleibt (erst einmal) bei "beratungsresistent" - das hättest du locker anders haben können - jetzt lebe damit - vieleicht wird ja auch alles gut - du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt, nur wenn du deinen Bau so weiter durchziehst, dann tust du und vor allem deine Familie mir leid (im Ernst)
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    selbst wenn darunter Fels wäre bliebe immer noch 5cm schwammiges
    unter der Gründung das zu Setzungen führt (!)

    OK ich seh´s ein ... auf Baufehler darf man hier nicht hinweisen,
    machma halt den Tread zu.
     
Thema:

mal ne dicke Fuge im Mauerwerk mal bündig?!

Die Seite wird geladen...

mal ne dicke Fuge im Mauerwerk mal bündig?! - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?

    Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum...
  2. Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand

    Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand...
  3. Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte

    Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine...
  4. FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten

    FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten: Hallo zusammen, wir wollen unseren FB mit 50mm dicken Natursteinplatten als Oberbelag belegen. Insgesammt stehen uns dazu 170mm Fußboden Aufbau...
  5. Dicke Treppen Basis

    Dicke Treppen Basis: Mir ist heute aufgefallen das meine Treppe eine Basisdicke von ca.14-16cm besitzt. An einer Stelle jedoch nur 12,5cm (Siehe Bild). Verbaut wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.