mal was altes...

Diskutiere mal was altes... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=720

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  2. #2 spicy_fungus, 19.10.2004
    spicy_fungus

    spicy_fungus

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechnikingenieur
    Ort:
    Castell
    Benutzertitelzusatz:
    gestresster Bauherr
    weiss gar nicht...

    was Ihr alle habt. Das Fenster ist doch schön.....................................................................
     
Thema:

mal was altes...

Die Seite wird geladen...

mal was altes... - Ähnliche Themen

  1. Sanierung altes Bauernhaus

    Sanierung altes Bauernhaus: Hallo zusammen, wir haben in der Familie ein altes Bauernhaus, teilunterkellert mit angrenzenden Stallungen. Das Haus hat ca. 280qm Wohnfläche...
  2. alte Sparren Verkleidung?

    alte Sparren Verkleidung?: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemanden einen guten Rat geben. Wir haben ein altes Bauernhaus gekauft, dass in den 70ern zum Wohnhaus ausgebaut...
  3. Wie alten Erdkeller von außen abdichten

    Wie alten Erdkeller von außen abdichten: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) abdichten , da in den Innenseiten bei Regen innen Wasser herunterläuft. Die Mauern sind...
  4. Alte Festfenster montieren

    Alte Festfenster montieren: Guten Tag, wir sanieren gerade die Fenster eines alten Hauses von 1914. Die Rahmen haben wir selbst restauriert, und die Fensterflügel wurden von...
  5. Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich

    Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte...