mal was altes...

Diskutiere mal was altes... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=720

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
  2. #2 spicy_fungus, 19.10.2004
    spicy_fungus

spicy_fungus

Beruf:
    Elektrotechnikingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    gestresster Bauherr
    weiss gar nicht...

was Ihr alle habt. Das Fenster ist doch schön.....................................................................

Thema:

mal was altes...

Die Seite wird geladen...

mal was altes... - Ähnliche Themen

1. Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert

Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert: Hallo, bei mehreren meiner alten Fenster (>38 Jahre) sind die unteren Beschläge locker und so "schlackert" der Fensterrahmen unten, wenn ich es...
  2. Kellertür - Thermo? für älteres Reihenhaus

Kellertür - Thermo? für älteres Reihenhaus: Hallo zusammen, habe ein älteres Reiheinhaus (Ende 60er) wo ich eine neue Kellertür einbauen möchte. Der Keller ist nicht beheizt, jedoch laufen...
  3. Alte Mauer mit Schalungssteinen aufstocken

Alte Mauer mit Schalungssteinen aufstocken: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine Betonplatte, auf der sch eine kleine Betonmauer bereits befindet. Nun möchte ich mit Schalungssteinen...
  4. Putz blättert ab alter italienischer Stall

Putz blättert ab alter italienischer Stall: Hallo Freunde, meine Gastgeber im Urlaub fragen, wie man am besten verhindern kann, dass hier der Putz immer wieder abbröckelt. Es handelt sich...
  5. Alten Kaminschacht für Treppe nutzen

Alten Kaminschacht für Treppe nutzen: Hallo zusammen, ich bin die Neue :-) Und hätte direkt mal eine Frage. Und zwar haben wir gerade eine Immobilie in Aussicht, die wir gern kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden