Mal wieder Rolladenkasten...
Diskutiere Mal wieder Rolladenkasten... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir sind verschiedene Rolladenkästen angeboten worden, alle innen geschlossen. Es sind u.a. die Typen: -Hapa Compakt -Gleissner...
Thema: Mal wieder Rolladenkasten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wsvo 95 im bereich von rollladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder Rolladenkasten... - Ähnliche Themen
-
HST rolladenkasten innen sichtbar
HST rolladenkasten innen sichtbar: Hallo Leute Bei uns im Neubau, wurde eine HST eingebaut jetzt ist uns aufgefallen das der Rolladenkasten innen bündig abschließt also sichtbar... -
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise: Wir wohnen seit fünf Jahren in einem Fertighaus Holzriegelbauweise. Bei den Fensterbänken kommen die Risse im wieder, bei den Rolladenkasten seit... -
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?: [ATTACH] Hallo zusammen, im Herbst 2019 trat in unserem 2016 gebauten Haus erstmals innen Wasser aus einem Rolladenkasten im Erdgeschoss aus... -
Rolladenkasten Öffnung verbogen
Rolladenkasten Öffnung verbogen: Hallo. Ich habe das Problem das meine Rolladen immer wenn die Rolladen ganz oben sind klemmen. Das Problem ist, die Rolladenkasten Öffnung wo die... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen....