Maler Angebot
Diskutiere Maler Angebot im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt uns weiter helfen. Derzeit sind wir damit beschäftigt, für unseren EFH ( Neubau) einen Maler zu beauftragen und...
Thema:
Maler Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Maler Angebot - Ähnliche Themen
-
Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen
Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in... -
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Schallschutzwand (mal wieder)
Schallschutzwand (mal wieder): Hallo, ich hab hier schon viel Nützliches gelesen, stehe aber bei ein paar Details noch immer an. Gebaut wird klassisch eine Vorsatzschale vor... -
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean... -
Nehmt mal dieses Angebot auseinander!
Nehmt mal dieses Angebot auseinander!: Moin. Habe mir mal ein neues Angebot erstellen lassen bezüglich Baufinanzierung bzw. Immobiliendarlehen. Anlass hierfür war ein Objekt, daß wir...