Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke
Diskutiere Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; War da nicht was mit Gips und Beton ? Das die unter gewissen Umständen nicht so gut zusammenpassen ?
Seite 3 von 3
Thema:
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke
Die Seite wird geladen...
-
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke - Ähnliche Themen
-
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?: Servus, wir planen im Altbau den Keller nach unten hin zu Dämmen: dazu haben wir knapp 60 cm ausgebuddelt. Die ersten 10 cm sind Kies und... -
Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?
Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?: Hallo zusammen, bei meinem Haus werden die Wände neu verspachtelt und gemalt und der Boden wird neu gefliest, dadurch kann ich leider nicht die... -
Thuja das erste mal schneiden
Thuja das erste mal schneiden: Hallo Leute, es ist nun ein Jahr her, dass meine Thuja Bäume gepflanzt wurden. Nun stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit dem schneiden... -
Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik
Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik: Hallo, wir haben von unserem Heizungsinstallateur ein Angebot zum Austausch der alten Ölheizung bekommen. Aus technischer Sicht komme ich mit dem... -
Tropfkantenüberstand bei Fensterbank - jetzt mal ehrlich
Tropfkantenüberstand bei Fensterbank - jetzt mal ehrlich: Hallo Gemeinde, liebe Experten, es gibt ja zig Normen (z.T.widersprüchlich), die regeln wie weit die Tropfkante einer Fensterbank über die...