Maler - Kostenerhöhung
Diskutiere Maler - Kostenerhöhung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe ein Neubauhaus, welches von einem Bauträger gebaut wird. Der Bauleiter teilte mir bereits bei der technischen...
Seite 1 von 2
Thema:
Maler - Kostenerhöhung
Die Seite wird geladen...
-
Maler - Kostenerhöhung - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik
Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik: Hallo, wir haben von unserem Heizungsinstallateur ein Angebot zum Austausch der alten Ölheizung bekommen. Aus technischer Sicht komme ich mit dem... -
Tropfkantenüberstand bei Fensterbank - jetzt mal ehrlich
Tropfkantenüberstand bei Fensterbank - jetzt mal ehrlich: Hallo Gemeinde, liebe Experten, es gibt ja zig Normen (z.T.widersprüchlich), die regeln wie weit die Tropfkante einer Fensterbank über die... -
Erstes Mal Zargen Einbau
Erstes Mal Zargen Einbau: Hallo zusammen, habe vor kurzem die ersten zwei Zargen mit dem Wolfcraft Türmontagesystem zusammen gebaut und bin soweit ganz zufrieden für das... -
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer: Was haben die Maler falsch gemacht? acryl nicht trocken? Zu dünn oder zu weit ins Holz abgeklebt? Es betrifft nur eine Seite, alle anderen wurden... -
Sicherung fliegt ein mal raus nach Aktivieren
Sicherung fliegt ein mal raus nach Aktivieren: Moin zusammen, Ich bin gerade am Wohnzimmer renovieren, also Tapezieren und Streichen. Dafür schalte ich während der Arbeiten die Sicherung vom...