Maler - Kostenerhöhung
Diskutiere Maler - Kostenerhöhung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe ein Neubauhaus, welches von einem Bauträger gebaut wird. Der Bauleiter teilte mir bereits bei der technischen...
Seite 1 von 2
Thema:
Maler - Kostenerhöhung
Die Seite wird geladen...
-
Maler - Kostenerhöhung - Ähnliche Themen
-
Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr
Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr: Hallo zusammen, ich habe zur Abwechslung mal eine theoretische Verständnisfrage. Meine Außenwand erreicht einen theoretischen Wert von 0,18 W/m²k... -
Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?
Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?: Hallo liebes Forum, bei mir wird gerade unser EFH von einer Malerfirma mit WDVS gedämmt und mit Kratzputz versehen. Da mir auffiel, dass jetzt... -
hat jemand schon mal eine Terrassentür mit einen Profilzylinder nachgerüstet?
hat jemand schon mal eine Terrassentür mit einen Profilzylinder nachgerüstet?: ich bin Bauschreiner auch wenn schon x jahre nicht mehr in den Beruf tätig und bin mir nicht sicher ob man eine Normale Terrassentür (Bj 2020... -
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?: Servus, wir planen im Altbau den Keller nach unten hin zu Dämmen: dazu haben wir knapp 60 cm ausgebuddelt. Die ersten 10 cm sind Kies und... -
Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?
Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?: Hallo zusammen, bei meinem Haus werden die Wände neu verspachtelt und gemalt und der Boden wird neu gefliest, dadurch kann ich leider nicht die...