Maler- und Spachtelarbeiten gesamthaft ungenügend
Diskutiere Maler- und Spachtelarbeiten gesamthaft ungenügend im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, ich hab vermutlich wieder ein Thema das sich unter Baumurks einordnen lässt und dazu hätten wir gern eure Meinung gehört, da...
Seite 1 von 2
Thema:
Maler- und Spachtelarbeiten gesamthaft ungenügend
Die Seite wird geladen...
-
Maler- und Spachtelarbeiten gesamthaft ungenügend - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...: ... haut was raus, ist vielleicht gut gemeint, aber ein Verwaltungsmoloch, unfassbar. energetische Standards werden abgesenkt, das allein ist ja... -
Bodenplatte mal anders
Bodenplatte mal anders: Hallo, ich habe ein altes aus von 1850 ohne Bodenplatte, Mauerwerk ist soweit trocken, aber der Holzboden ist durch! Meine Idee ist jetzt alles... -
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen: Hallo zusammen, ein Maler hat die Decke und ein paar Wände mit Tigips verkleidet doch beim spachteln das Gewebeband weggelassen. Gut der Maler... -
Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung
Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein...