Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert
Diskutiere Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich habe durch einen Maler mein Bad malern lassen. Für den Kostenvoranschlag und mit der Auftragserteilung habe ich dem...
Thema:
Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert
Die Seite wird geladen...
-
Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert - Ähnliche Themen
-
Innenwand, Malerarbeiten
Innenwand, Malerarbeiten: Hallo, ich habe mir ein Haus aus dem Jahre 1996 gekauft. Im Obergeschoss bestehen die Wände scheinbar aus Kalksandstein, darauf Gipsplatten mit... -
Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung
Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung... -
Pfusch bei den Malerarbeiten?
Pfusch bei den Malerarbeiten?: Hallo Wir haben unsere Wohnküche vom Maler tapezieren und mit einer spachteltechnik beauftragt. Ca. 30 qm niedersachsen Nun, zufrieden bin ich... -
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden: Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, was ich an Kosten für Malerarbeiten und Böden planen muss. Maximal sollten es 20.000 EUR sein. Ist das... -
Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten
Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten: Hallo, weiss jemand was für Zeiten/Kosten für das Entfernen der alten Tapete sowie neu tapezieren bzw. streichen von Wand und Decke eines...