Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert
Diskutiere Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich habe durch einen Maler mein Bad malern lassen. Für den Kostenvoranschlag und mit der Auftragserteilung habe ich dem...
Thema:
Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert
Die Seite wird geladen...
-
Malerarbeiten - wie ist "feuchtebeständig" definiert - Ähnliche Themen
-
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr... -
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung: Hallo! Ich habe eine Eigentumswohnung mit Baujahr 2017 gekauft und plane nun die Renovierungsarbeiten. Im Wohnzimmer und einem der Schlafzimmer... -
Beginn Malerarbeiten
Beginn Malerarbeiten: Guten Abend. Bei unserem Neubau ist der Estrich heute reingekommen. Es handelt sich um Zementestrich. FBH ist vorhanden. Er soll nach ca vier... -
Ausschreibung Malerarbeiten
Ausschreibung Malerarbeiten: Liebe Foristen, wenn ich nachfolgenden Text ausschreibe, gebe ich bei der Menge dann die Gesamtfläche (z. B. 100 m²) oder die zu spachtelnde... -
Filzputz vor Malerarbeiten streichen?
Filzputz vor Malerarbeiten streichen?: Hallo, bei mir wird gerade saniert/renoviert. Morgen will der Maler streichen. Etwa 55qm Filzputz. Knauf Rotkalk Filz 1. Muss dieser Putz vor...