Malerflies löst sich immer wieder
Diskutiere Malerflies löst sich immer wieder im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, diesmal muß ich mal etwas außerhalb meines Bereiches fragen. Bei einem Kumpel haben wir Malerflies geklebt. Bei ersten mal haben wir...
Thema:
Malerflies löst sich immer wieder
Die Seite wird geladen...
-
Malerflies löst sich immer wieder - Ähnliche Themen
-
Putz löst sich
Putz löst sich: Hi zusammen, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich: Wir renovieren gerade unser Büro und mussten beim Abziehen der Vliestapete... -
Innenputz Q2/Q3/Malerflies...?
Innenputz Q2/Q3/Malerflies...?: Servus an alle Bauexperten, wir bauen aktuell eine DHH und haben laut LV einen Kalk-Gibsmörtel Putz Q2 den uns der Bauträger schuldet, und in den... -
Malerflies oder Putz für Bad
Malerflies oder Putz für Bad: Guten Morgen an alle, wir befinden uns gerade im Endspurt unseres Umbaus. Nun zerbreche ich mir seit einiger Zeit den Kopf über die Wand- und... -
Luft unter Malerflies
Luft unter Malerflies: Guten Tag! Ist es ein Mangel, wenn in in den Raumecken der Decke Luft unter dem Malerflies ist? (so ca. 3 cm x 4 cm). Vielen Dank im Voraus... -
Malerflies auf Q2?
Malerflies auf Q2?: Hallo zusammen, ich saniere zur Zeit ein Haus und es wurden auch einige Wände geändert, sprich Trockenbauwände mit Rigips gestellt. Dadurch...