Malervlies + grundieren und streichen

Diskutiere Malervlies + grundieren und streichen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier erwünscht ist, probier´s aber trotzdem. Ausgangslage: - 60qm Gipskartondecke, Q2 verspachtelt...

  1. #1 Thorsten75, 08.10.2009
    Thorsten75

    Thorsten75

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier erwünscht ist, probier´s aber trotzdem.

    Ausgangslage:
    - 60qm Gipskartondecke, Q2 verspachtelt (Fachbetrieb)
    - alles ist bereits abgedeckt bzw. abgeklebt
    - Deckenhöhe max. 2,50m
    - Deutschland, Südwesten

    Plan ist:
    - Grundieren
    - Malervlies tapezieren
    - deckend streichen
    - Material stellt Auftragnehmer

    Mit welchem Preis (pro qm, netto) müsste ich da grob planen wenn es ein Fachbetrieb ausführen würde.
     
  2. #2 Thorsten75, 13.10.2009
    Thorsten75

    Thorsten75

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Saarbrücken
    Keiner eine Idee?

    Oder ist die Frage falsch?
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
Thema: Malervlies + grundieren und streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies grundieren

    ,
  2. malervlies vor dem streichen grundieren

    ,
  3. malervlies grundierung

    ,
  4. muss man malervlies grundieren,
  5. malerflies grundieren,
  6. malervlies beim streichen grundieren?,
  7. malervlies vor streichen grundieren
Die Seite wird geladen...

Malervlies + grundieren und streichen - Ähnliche Themen

  1. Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln

    Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln: Moin zusammen, leider müssen in einem Neubau Datenleitungen geflickt und dafür ein Kabelschlitz an einer Stelle geöffnet werden. Die Wand ist wohl...
  2. Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“

    Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“: Hallo zusammen, wir haben uns einige Angebote für unsere Malerarbeiten in unserem Neubau (Holzständer, Rigidur-Platte als Grundlage) eingeholt....
  3. Malervlies Q3 was ist erlaubt

    Malervlies Q3 was ist erlaubt: Hallo zusammen, Vereinbart mit dem Maler war Q3 Malervlies mit weißem Anstrich. Jetzt ergeben sich folgende Punkte die wir bemängeln: 1)...
  4. Malervlies: mehr schlecht als recht!

    Malervlies: mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, vorab hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann - wir sind etwas verzweifelt. Folgender Sachverhalt: wir haben eine neue...
  5. Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?

    Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?: Hallo, Da der Putz in meinem Naubau nur eine Q2 Qualität hat, muss ich vor dem streichen tapezieren . Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein...