Malervlies + grundieren und streichen
Diskutiere Malervlies + grundieren und streichen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier erwünscht ist, probier´s aber trotzdem. Ausgangslage: - 60qm Gipskartondecke, Q2 verspachtelt...
Thema: Malervlies + grundieren und streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
malervlies grundieren
,malervlies vor dem streichen grundieren
,malervlies grundierung
,- muss man malervlies grundieren,
- malerflies grundieren,
- malervlies beim streichen grundieren?,
- malervlies vor streichen grundieren
Die Seite wird geladen...
-
Malervlies + grundieren und streichen - Ähnliche Themen
-
Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln
Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln: Moin zusammen, leider müssen in einem Neubau Datenleitungen geflickt und dafür ein Kabelschlitz an einer Stelle geöffnet werden. Die Wand ist wohl... -
Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“
Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“: Hallo zusammen, wir haben uns einige Angebote für unsere Malerarbeiten in unserem Neubau (Holzständer, Rigidur-Platte als Grundlage) eingeholt.... -
Malervlies Q3 was ist erlaubt
Malervlies Q3 was ist erlaubt: Hallo zusammen, Vereinbart mit dem Maler war Q3 Malervlies mit weißem Anstrich. Jetzt ergeben sich folgende Punkte die wir bemängeln: 1)... -
Malervlies: mehr schlecht als recht!
Malervlies: mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, vorab hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann - wir sind etwas verzweifelt. Folgender Sachverhalt: wir haben eine neue... -
Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?
Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?: Hallo, Da der Putz in meinem Naubau nur eine Q2 Qualität hat, muss ich vor dem streichen tapezieren . Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein...