Malervlies + grundieren und streichen

Diskutiere Malervlies + grundieren und streichen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier erwünscht ist, probier´s aber trotzdem. Ausgangslage: - 60qm Gipskartondecke, Q2 verspachtelt...

1. #1 Thorsten75, 08.10.2009
    Thorsten75

Thorsten75

Beruf:
    Ingenieur
    Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier erwünscht ist, probier´s aber trotzdem.

Ausgangslage:
    - 60qm Gipskartondecke, Q2 verspachtelt (Fachbetrieb)
    - alles ist bereits abgedeckt bzw. abgeklebt
    - Deckenhöhe max. 2,50m
    - Deutschland, Südwesten

Plan ist:
    - Grundieren
    - Malervlies tapezieren
    - deckend streichen
    - Material stellt Auftragnehmer

Mit welchem Preis (pro qm, netto) müsste ich da grob planen wenn es ein Fachbetrieb ausführen würde.

2. #2 Thorsten75, 13.10.2009
    Thorsten75

Thorsten75

Beruf:
    Ingenieur
    Keiner eine Idee?

Oder ist die Frage falsch?

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
Thema: Malervlies + grundieren und streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies grundieren

,
  2. malervlies grundierung

,
  3. malervlies vor dem streichen grundieren

,
  4. malerflies grundieren,
  5. malervlies beim streichen grundieren?,
  6. malervlies vor streichen grundieren
Die Seite wird geladen...

Malervlies + grundieren und streichen - Ähnliche Themen

1. Ist Malervlies zu empfehlen, wo und wie?

Ist Malervlies zu empfehlen, wo und wie?: Hallo, Ich bin gerade dabei unseren Altbau zu renovieren. Stark sandenden Putz habe ich entfernt und neu verputzt. Leicht sandenden mit...
  2. Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen

Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen: Meine Neubau-Betondecke wurde mit glattem Glasvlies von Sto angekleistert und danach mit weißer Silikatfarbe gestrichen. Nach ca. 5 Monaten - ich...
  3. Unter dem malervlies viele pickel.

Unter dem malervlies viele pickel.: Hallo Wir ich und meine Familie 2 Kinder 3und 1jahr und meine Frau mitte 30. Bauen derzeit unser haus. Nun haben wir im Obergeschoss Fermacell und...
  4. Putz oder Malervlies an Trockenbauwände?

Putz oder Malervlies an Trockenbauwände?: Hallo zusammen, bei uns stehen demnächst die Malerarbeiten im Neubau an. Es handelt sich um Trockenbauwände mit Rigidur Gipsfaserplatten...
  5. Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?

Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?: Hallo, Da der Putz in meinem Naubau nur eine Q2 Qualität hat, muss ich vor dem streichen tapezieren . Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden