Malervlies und Milchtütenpapier mit Malerkreppband an Sockelleisten befestigen?
Diskutiere Malervlies und Milchtütenpapier mit Malerkreppband an Sockelleisten befestigen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es kommt bald der Elektriker die komplette Elektroinstallation erneuern und ich muss den Boden bauseits schützen und habe dafür...
Thema:
Malervlies und Milchtütenpapier mit Malerkreppband an Sockelleisten befestigen?
Die Seite wird geladen...
-
Malervlies und Milchtütenpapier mit Malerkreppband an Sockelleisten befestigen? - Ähnliche Themen
-
Malervlies vs. Glasvlies
Malervlies vs. Glasvlies: Hallo zusammen, mein Neubau ist nun soweit, dass ich mich aktuell mit den Malerarbeiten beschäftige. Einfach nur den Gips streichen wollte ich... -
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann... -
Malervlies
Malervlies: Hallo, wir brauchen Malervlies für Dummies konkret und ehrlich erklärt. Bitte helft uns. Wir lassen gerade unser Haus in 300 km Entfernung... -
Malervlies und Spachteln
Malervlies und Spachteln: Hallo, mal eine Frage - bei der Verwendung von Malervlies und dem spachteln mit Feinspachtel - gibt es da ein Maß welches zwischen den einzelnen... -
Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?
Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?: Hallo, ich bin mir momentan nicht sicher, ob für eine Mietwohnung Malervlies (Glattvlies) oder Raufasertapete die bessere (wirtschaftlichere)...