Malervlies vs. Glasvlies
Diskutiere Malervlies vs. Glasvlies im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Neubau ist nun soweit, dass ich mich aktuell mit den Malerarbeiten beschäftige. Einfach nur den Gips streichen wollte ich...
Thema:
Malervlies vs. Glasvlies
Die Seite wird geladen...
-
Malervlies vs. Glasvlies - Ähnliche Themen
-
Malervlies überspachteln?
Malervlies überspachteln?: Hallo, ich habe eine schiefe Wand, bei der im Bereich der Zarge bis zu 8 mm ausgeglichen werden müssen. Die Wand ist bereits mit Malervlies... -
Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen
Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen: Meine Neubau-Betondecke wurde mit glattem Glasvlies von Sto angekleistert und danach mit weißer Silikatfarbe gestrichen. Nach ca. 5 Monaten - ich... -
Glasvlies vs. Malervlies: Wann wird was verwendet?
Glasvlies vs. Malervlies: Wann wird was verwendet?: Hi, wir wollen in unserem Neubau glatte Wände, weiß gestrichen. Grundlage ist Gipsputz, der noch auf Q3 gespachtelt werden muss. Aber: Sollte... -
Malervlies oder Glasvlies auf Altbauwand?
Malervlies oder Glasvlies auf Altbauwand?: Hallo zusammen, wir überlegen, unsere Wände in einem Altbau mit Glas- oder auch Zellulosevlies zu "tapezieren" und zu streichen, so dass es... -
Fragen zu Malervlies / Glasvlies
Fragen zu Malervlies / Glasvlies: Hallo, wir müssen uns in den nächsten Tagen endlich entscheiden wie wir unsere Wände (EG: Mauerwerk, OG: Gipskarton) gestalten wollen....