Malervlies - wieviel Gramm?

Diskutiere Malervlies - wieviel Gramm? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei uns im Haus auf die GK Platten (Gespachtelt und grundiert) ein Malervlies aufbringen, bevor ich dieses streiche. Das...

1. #1 arbeiter, 13.06.2012
    arbeiter

arbeiter Gast

Hallo,

ich möchte bei uns im Haus auf die GK Platten (Gespachtelt und grundiert) ein Malervlies aufbringen, bevor ich dieses streiche. Das Malervlies soll komplett glatt sein.

Ich würde nun gerne wissen, wie "schwer" dieses Vlies sein sollte? Es gibt ja 60g/qm, 110g/qm, 150g/qm und noch viele mehr.
    Was sollte man da nehmen?

2. #2 Gast943916, 13.06.2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

Besteht der ganze Bau aus "Forumswissen"?

3. #3 arbeiter, 13.06.2012
    arbeiter

arbeiter Gast

Thread kann geschlossen werden.

4. #4 Gast943916, 13.06.2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

nicht so empfindlich sein, wart ab die Malörs melden sich schon noch....

Thema: Malervlies - wieviel Gramm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies wieviel gramm

,
  2. malervlies wieviel g/m2

,
  3. wieviel gramm pro quatratmeter bei malervlies

,
  4. spachtelvlies wie viel g/qm,
  5. wieviel gramm malervlies tapete
Die Seite wird geladen...

Malervlies - wieviel Gramm? - Ähnliche Themen

1. Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz

Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz: Hallo, befinde mich gerade in unserer Umbauphase an Wänden im Innenbereich, bräuchte Rat zum Thema Malervlies um mir eine zweite Meinung...
  2. Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage

Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus...
  3. Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern

Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde...
  4. Malervlies überspachteln?

Malervlies überspachteln?: Hallo, ich habe eine schiefe Wand, bei der im Bereich der Zarge bis zu 8 mm ausgeglichen werden müssen. Die Wand ist bereits mit Malervlies...
  5. Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände

Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände: Hallo zusammen, wir kommen bei unserem Neubau langsam zum Gewerk tapezieren und da fragen wir uns nun auch welches Malervlies wir nehmen sollen....