Malervlies - wieviel Gramm?

Diskutiere Malervlies - wieviel Gramm? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei uns im Haus auf die GK Platten (Gespachtelt und grundiert) ein Malervlies aufbringen, bevor ich dieses streiche. Das...

1. arbeiter

arbeiter Gast

Hallo,

ich möchte bei uns im Haus auf die GK Platten (Gespachtelt und grundiert) ein Malervlies aufbringen, bevor ich dieses streiche. Das Malervlies soll komplett glatt sein.

Ich würde nun gerne wissen, wie "schwer" dieses Vlies sein sollte? Es gibt ja 60g/qm, 110g/qm, 150g/qm und noch viele mehr.
    Was sollte man da nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 13. Juni 2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

Besteht der ganze Bau aus "Forumswissen"?

4. arbeiter

arbeiter Gast

Thread kann geschlossen werden.

5. #4 Gast943916, 13. Juni 2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

nicht so empfindlich sein, wart ab die Malörs melden sich schon noch....

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Malervlies - wieviel Gramm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gramm malervlies tapete

Die Seite wird geladen...

Malervlies - wieviel Gramm? - Ähnliche Themen

1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Malervlies Tapete - ohne Blinddeckel

Malervlies Tapete - ohne Blinddeckel: Hallo Zusammen, Wir befinden uns gerade in der Endphase unseres Bauvorhabens. Die Tapezierarbeiten erfolgen aktuell durchgeführt vom Bauleiter...
  3. Tapete auf Malervlies, Alkydharzlack

Tapete auf Malervlies, Alkydharzlack: Hallo zusammen, ich möchte eine sehr schöne Tapete auf farbig gestichenes Malervlies kleben, bei dem sich im unteren Bereich eine Wischleiste aus...
  4. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  5. PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?

PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?: Hallo zusammen, so langsam nähere ich mich mit der Installation der Lüftungsanlage dem Ende... der nächste Schritt wäre nun der Einbau der...