Mangel oder Fehler des Bauherren ?
Diskutiere Mangel oder Fehler des Bauherren ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag an alle Kleine Frage zu folgendem Problem: Bild anbei: Gitterost lag schon vor der Neuverlegung zu tief (knapp 2,0cm unter dem...
Thema:
Mangel oder Fehler des Bauherren ?
Die Seite wird geladen...
-
Mangel oder Fehler des Bauherren ? - Ähnliche Themen
-
Optischer Mangel Balkongeländer
Optischer Mangel Balkongeländer: Guten Tag, es geht um das Geländer unseres französischen Balkons. Direkt nach der Montage haben wir, wie auf zwei Bildern zu sehen, mehrere... -
Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel
Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel: Hallo, haben mit einem Generalübernehmer ein Eigenheim, Bungalow gebaut und stehen kurz vor der Bauabnahme. Der Dachstuhl wurde vom beauftragten... -
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom... -
Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung)
Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung): Hallo Experten, heute hätte ich mal ein paar Punkte zur Einschätzung. Einige sind vielleicht banal, aber ich schreib unten trotzdem die... -
Mängel beim Dachstuhl
Mängel beim Dachstuhl: Hallo, vor einer Woiche wurde der Dachstuhl unseres Einfamilienhauses gerichtet. Es handelt sich um ein Haus mit Friesengiebel zur Straßenseite...