Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig
Diskutiere Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, moin, In unserem beinahe-noch-Neubau schliessen die Zimmertüren nicht richtig; d.h. sie lassen sich nur mit Körpereinsatz schliessen (die...
Seite 1 von 3
Thema: Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tür schließt nicht richtig schnapper
,türen schließen nicht richtig
,schnapper bei Türen schnappt nicht
,- neue türen schließt schlecht,
- zimmertür verzieht,
- kann meine zimmertür nicht schliessen,
- imnentüren schließen nicht,
- neubau alle zimmertüren lassen sich nicht mehr richtig schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig - Ähnliche Themen
-
Mängel Fenster Neubau
Mängel Fenster Neubau: Hallo, im November 2020 wurden in meinem Neubau die Fenster geliefert und montiert. Kurz darauf musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die... -
Sichtestrich Mängel?
Sichtestrich Mängel?: Lieber Experten, nach vielen gelesenen Beiträgen, die uns sehr geholfen haben, haben wir nun auch eine Frage an euch. Wir haben im EG... -
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?: Wieviel cm darf die Raumhöhe von der in der Baubewilligung angegebenen Höhe abweichen? Z. B. darf eine Raumhöhe im Wohnzimmer, die in der... -
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem... -
Mängel nach dem Fliesenlegen
Mängel nach dem Fliesenlegen: Guten Tag, Bauexperten Ich habe einen Fliesenleger beauftragt mein Badezimmer zu Fliesen. Bei denn Arbeiten von ihm ist es zu Mängel gekommen....