Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig
Diskutiere Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, moin, In unserem beinahe-noch-Neubau schliessen die Zimmertüren nicht richtig; d.h. sie lassen sich nur mit Körpereinsatz schliessen (die...
Seite 1 von 3
Thema: Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tür schließt nicht richtig schnapper
,türen schließen nicht richtig
,schnapper bei Türen schnappt nicht
,- neue türen schließt schlecht,
- zimmertür verzieht,
- kann meine zimmertür nicht schliessen,
- imnentüren schließen nicht,
- neubau alle zimmertüren lassen sich nicht mehr richtig schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Mangel Zimmertüren schliessen nicht richtig - Ähnliche Themen
-
Bauträger Neubau Mängel Fussböden
Bauträger Neubau Mängel Fussböden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Informationen in folgender Angelegenheit: Wir haben ein Reihenhausneubau beauftragt. Das Haus... -
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012: Hallo, Ich habe ein Baufritzhaus Bj.2012 erworben.Nach dem streichen kommen nun immer wieder neue Risse und massiver Fusch an den Wänden zum... -
Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel)
Fenster lassen sich nicht 90° öffnen (Mangel): Hallo zusammen, habe jetzt wieder mal ein Thema bei meinem Neubau. Und zwar geht es um 2 Fenster im Dachgeschoss. In den Abzügen sind diese... -
Farbunterschiede Fassade = Mangel oder nicht
Farbunterschiede Fassade = Mangel oder nicht: Hallo liebe Experten, an unserem Neubau sind bei Abnahme in 10/2022 Mängel an der Fassade wegen Farbunterschieden festgestellt worden. Eine... -
Hebeschiebetüre Mängel?
Hebeschiebetüre Mängel?: Servus Zusammen, wir haben in unserem Neubau eine Hebeschiebetüre aus Kuststoff mit einer Gesamtbreite von 3m einbauen lassen. Uns ist nach dem...