Mangel?
Diskutiere Mangel? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Muß ich das so hinnehmen? Kann das so richtig sein? Tempo 40 - ich weiß nicht.
Thema:
Mangel?
Die Seite wird geladen...
-
Mangel? - Ähnliche Themen
-
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau: Hallo Bauexpertenforum, ich bin neu hier im Forum und habe wie viele hier Probleme mit dem Einbau und den Fenstern. Letzte Woche habe ich zwei... -
Mangel an Bodenplatte
Mangel an Bodenplatte: Guten Morgen zusammen, gestern wurde die Bodenplatte für unsere Doppelgarage hergestellt. Vorgaben waren: 6,40m x 8,00m 2 ausgeklinkterte... -
Nicht beseitigte Mängel / Ende mit GÜ finden ...
Nicht beseitigte Mängel / Ende mit GÜ finden ...: Hallo zusammen, wir haben Ende 2021 bis 30.10.22 mit einem grünen GÜ aus der Nähe von Hannover ein EFH, ca 180 Quadratmeter in Massivbauweise... -
Fliese – Optischer Mangel?
Fliese – Optischer Mangel?: Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im... -
Bauträger Neubau Mängel Fussböden
Bauträger Neubau Mängel Fussböden: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Informationen in folgender Angelegenheit: Wir haben ein Reihenhausneubau beauftragt. Das Haus...