Mangelhafte Ausführung der inneren Anputzleisten?
Diskutiere Mangelhafte Ausführung der inneren Anputzleisten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; An den Übergang vom Putz zum Fenster innen wurde meiner Meinung nach unsauber gearbeitet. Teilweise wurden Anputzleisten zusammengestückelt, an...
Thema: Mangelhafte Ausführung der inneren Anputzleisten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anputzleiste fenster innen
,Anputzleiste innen notwendig
,anputzleiste innen
,- putzleiste rostet,
- anputzleiste risse,
- anputzleisten,
- risse zwischen innenputz und apu leiste,
- innenputz reißt an apu leiste,
- apuleiste spalt ,
- spalt zwischen fenster und putzleiste,
- spalt zwischen putzleiste und fenster,
- baumängel APU leiste spalt,
- putz reißt an anputzleiste
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhafte Ausführung der inneren Anputzleisten? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Heizung: mangelhafte Ausführung führt zu Schäden (Gewährleistung?)
Heizung: mangelhafte Ausführung führt zu Schäden (Gewährleistung?): Hallo in die Runde, vorab ich suche keine Rechtsberatung aber da sowas nicht alltäglich für mich ist, würde ich mich über Eure Meinung zu... -
Mangelhafte Ausführung?
Mangelhafte Ausführung?: Okay, die Frage stellt sich nicht. Ich will trotzdem wissen, was Ihr dazu meint. -
Dach ' Ausführung mangelhaft ???
Dach ' Ausführung mangelhaft ???: Hallo ! Ich hätte gerne mal einen Rat. Ich habe vor ca. einem Jahr neu gebaut bzw. bauen lassen. Seid Fertigstellung des Hauses gibt es... -
Mangelhafte Ausführung Betonkeller - Maßnahmen?
Mangelhafte Ausführung Betonkeller - Maßnahmen?: Hallo zusammen! Folgende Problematik: Laut unserem Bautrüger-Vertrag sollten wir einen druckwasserdichten Stahlbeton-Keller bekommen. (Lastfall...