Mangelhafte Dampfsperre/-bremse
Diskutiere Mangelhafte Dampfsperre/-bremse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; In welcher(n) Form(en) zeigt sich zuerst die Mangelhaftigkeit der Dampsperre/-bremse ? Oder erkenne ich von außen gar nix, so dass der Mangel...
Thema:
Mangelhafte Dampfsperre/-bremse
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhafte Dampfsperre/-bremse - Ähnliche Themen
-
Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!
Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!: Hallo, der Fliesenleger hat seine Arbeit beendet und übergeben. Allerdings bin ich mit dem kompletten Fugenbild nicht sehr glücklich. Manche Fugen... -
Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler
Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Einleitung eines Gerichtsprozesses gegen den Unternehmer für das Gewerk der Fenstermontage. Allerdings... -
Neue Markise mangelhaft?
Neue Markise mangelhaft?: Hallo Markisenexperten, habe gerade von einer Fachfirma vor meinem Balkon eine Kassettenmarkise anbringen lassen. Da der Balkon mit 8 m zu breit... -
CT Estrich mangelhaft
CT Estrich mangelhaft: Hallo, Ich baue selbst aktuell ein Nebengebäude und habe am Wochenende den Estrich eingebracht. Es handelt sich um einen Heizestrich (sprich... -
mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker
mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...