Mangelhaftes WDVS
Diskutiere Mangelhaftes WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich arbeite als Bauleiter und muss mich mit dem Thema "Mängel an WDVS" auseinandersetzen. Könnt Ihr mir Links nennen ?...
Thema:
Mangelhaftes WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhaftes WDVS - Ähnliche Themen
-
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft: Liebes Forum, täglich grüßt das Murmeltier. Unsere bodentiefen Fenster im EG wurden mittels Flüssigkunststoff und Gewebeband abgedichtet. Jetzt,... -
Garagenabdichtung mangelhaft
Garagenabdichtung mangelhaft: Hallo Bauexpertenforum, wie ihr auf den angefügten Fotos sehen könnt, habe ich ein Problemchen mit der Abdichtung der Garagenwand. Bin kein Profi... -
WDVS Anschlüsse mangelhaft
WDVS Anschlüsse mangelhaft: Hallo Forumsgemeinde, die Ausgangslage. Wir haben 2020 unsere Doppelhaushälfte fertiggestellt. Nachdem der Bauunternehmer das Bauvorhaben... -
WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen
WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen: Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine...