Mangelhaftes WDVS
Diskutiere Mangelhaftes WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich arbeite als Bauleiter und muss mich mit dem Thema "Mängel an WDVS" auseinandersetzen. Könnt Ihr mir Links nennen ?...
Thema:
Mangelhaftes WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhaftes WDVS - Ähnliche Themen
-
Dachflächenfenster nach Dachsanierung mangelhaft?
Dachflächenfenster nach Dachsanierung mangelhaft?: Hallo zusammen, ich bin normalerweise hier mit als Experte in einem anderen Fachgebiet unterwegs, aber jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe.... -
Nivelliermasse mangelhaft
Nivelliermasse mangelhaft: Hallo, Vor ein paar Tagen wurde in der gesamten Wohnung der Boden von einem Bodenleger nivelliert. Ziel ist es wieder Laminat zu verlegen. Über... -
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft: Hallöchen, ich glaube bei der Abdichtung unserer Bodenplatte (Haus ohne Keller) wurde gemurkst, hat jemand einen Rat? Der Bodengutachter... -
Fußbodenheizung Schutzrohre Mangelhaft und beschädigt?
Fußbodenheizung Schutzrohre Mangelhaft und beschädigt?: Es nimmt kein Ende. Ein Gewerk hat meiner Meinung nach richtig Scheisse gebaut. Nach dem die Fußbodenheizung nochmals etwas korrigiert wurde und... -
WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen
WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen: Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine...