Mangelnde Koordination ...
Diskutiere Mangelnde Koordination ... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ... oder Wir sorgen für unnötigen Zusatzaufwand. Unfreiwillig lustig. Alles binnen einer Woche. Hier ist die Öffnung für die Bodentreppe...
Seite 1 von 2
Thema:
Mangelnde Koordination ...
Die Seite wird geladen...
-
Mangelnde Koordination ... - Ähnliche Themen
-
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung
WDVS löst sich auf...Mangelnde Trägerdämmung: Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich hier ein paar Hinweise zu meinem Problem erhalten könnte. Wir haben letztes Jahr unser Haus saniert.... -
Mangelnde Hangsicherung zur Wand des Nachbarn
Mangelnde Hangsicherung zur Wand des Nachbarn: Hallo Gemeinde, wir haben unseren Garten aufgeschüttet um ein Böschung zu beseitigen und um dadurch einen gepflasterten Platz für eine Hütte zu... -
Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung
Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung: Hallo zusammen, bei mir wird gerade ein WDVS aufgebracht. Auf der Fassade wurden 160mm 035 EPS Platten aufgebracht und im Eingangsbereich 80 -... -
Verunreinigungen auf Fundament mangelnde Betonüberdeckung
Verunreinigungen auf Fundament mangelnde Betonüberdeckung: Liebe Bauexperten, Es wurde bereits die Bodenplatte gegossen und der beton ist hart. Da lässt sich also nichts mehr ändern. Aber ich würde gerne...