Mantelbeton gemischt mit Ziegel
Diskutiere Mantelbeton gemischt mit Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! Wir planen derzeit ein Passivhaus und stehen vor der Auswahl des Wandmateriales. Zur Auswahl stehen: 25er Ziegel mit 30cm...
Thema:
Mantelbeton gemischt mit Ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Mantelbeton gemischt mit Ziegel - Ähnliche Themen
-
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?: Hallo zusammen, ich habe beim Streichen einer Abstellkammer zuerst Kalk-Mineralfarbe aufgetragen und anschließend über die noch feuchte Farbe mit... -
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen)
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen): Hallo, wir möchten uns rustikale Sitzmöbel aus massiven Douglasiebalken bauen, ähnlich den Bänken auf dem Foto. Ein Sägewerk in der Nähe hat in... -
Wanddurchbruch in Mantelbetonwand
Wanddurchbruch in Mantelbetonwand: Hallo, ich plane einen Wanddurchbruch von 3m Länge in einer tragenden Mantelbeton (Iso-Span) Wand. Natürlich habe ich vorher einen Statiker... -
Mantelbeton Wanddurchbruch
Mantelbeton Wanddurchbruch: Testbeitrag für eine Frage -
Sockelübergang Mantelbeton auf Betonplatte
Sockelübergang Mantelbeton auf Betonplatte: Hallo Forum, habe auf meiner Kellerterrasse folgendes Problem.... Nachdem ich den Estrich auf der Terrasse vollständig bis auf den Rohbeton...