Mapress-Verbindungen sind doch torsionsfest?
Diskutiere Mapress-Verbindungen sind doch torsionsfest? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo - folgendes: Kurz vor dem Anmontieren eines neuen Waschbeckens stelle ich fest, dass die vom Installateur neu verlegten Zuleitungen...
Thema:
Mapress-Verbindungen sind doch torsionsfest?
Die Seite wird geladen...
-
Mapress-Verbindungen sind doch torsionsfest? - Ähnliche Themen
-
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?: Hallo zusammen, mit was sollte ich die Verbindungsstelle zwischen der Kamintür und der Fassade abdichten? Würde es eventuell auch ausreichen... -
Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden
Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden: Hallo zusammen, ich glaube das ich bei dem Unterbau für meine Terrasse einen Fehler gemacht habe. Der Plan war das Gelände mit betonfüllsteine... -
tragende Wände verbinden
tragende Wände verbinden: Hallo alle zusammen, Wie ihr auf dem Foto sehen könnt habe ich eine ordentlichen Schlitz. 5 cm sind es oben nach unter wird er kleiner aber immer... -
Wanddurchbruch: Boden verbinden
Wanddurchbruch: Boden verbinden: Hallo zusammen, der Durchbruch ist fertig. Jetzt sieht es so aus, siehe Bilder. Obendrauf soll Fliesen als Verbindung zwischen beiden Räume. Nun... -
Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden
Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...