Marderschäden renovieren Dachspannbahnen/Dämmung
Diskutiere Marderschäden renovieren Dachspannbahnen/Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben seit letztem Winter einen Marder zwischen Dachziegel und Innenverkleidung. Soll heißen, dass er Dachspannbahnen...
Thema:
Marderschäden renovieren Dachspannbahnen/Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Marderschäden renovieren Dachspannbahnen/Dämmung - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen... -
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:... -
Dachsanierung/Marderschaden
Dachsanierung/Marderschaden: Moin, Das Dach soll als Lagerraum genutzt werden (Deko, Weihnachtssachen, alles was sehr selten benutzt wird). Mein Vorhaben, das Obergeschoss... -
Dachsanierung wegen Marderschaden
Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...