markante Abweichung in der Holzoptik
Diskutiere markante Abweichung in der Holzoptik im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bauen zur Zeit über eine Baufirma ein Ausbauhaus. Über die Baufirma wurde auch eine Holztreppe (Buche Keilgezinkt)...
Thema:
markante Abweichung in der Holzoptik
Die Seite wird geladen...
-
markante Abweichung in der Holzoptik - Ähnliche Themen
-
Isolierte Abweichung Grenzbebauung
Isolierte Abweichung Grenzbebauung: Hallo, ich habe bereits eine Grenzbebauung von genau 15m. Ich möchte nun noch eine Gerätehütte an eine Grenze bauen. Hier habe ich im Internet... -
Unebener Innenputz 2m 1cm Abweichung
Unebener Innenputz 2m 1cm Abweichung: Hallo liebe Experten. In meinem Haus , Neubau Stadvilla ,wurde gestern der innenputz (Q2) aufgebracht, sieht optisch oberflächlich erst mal gut... -
Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung
Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Angaben im Bauantrag: So qurden dort vom Bauträger mehrere Dinge eingetragen, die nicht den... -
Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe
Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite... -
Schlussrechnung mit hohen Abweichungen der Arbeitsstunden
Schlussrechnung mit hohen Abweichungen der Arbeitsstunden: Hallo zusammen, nach gut zwei Jahren kam nun die Schlussrechnung unseres Zimmermanns. Leider sind die Angaben bezüglich der Arbeitsstunden im...