Markise befestigen?
Diskutiere Markise befestigen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir lassen derzeit unser Neubau mit 24er KS und 160 mm WDVS bauen. Wie bekomm ich später mal eine Markise an diesem Mauerwerk...
Thema: Markise befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weinor markise abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Markise befestigen? - Ähnliche Themen
-
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
Markise in Poroton befestigen
Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand... -
Markise an HEA 140 Stürzen befestigen?
Markise an HEA 140 Stürzen befestigen?: Hallo Leute, ich möchte eine Markise (Weinor Cassita II) an zwei HEA140 Stützen (Balkonstützen) befestigen. Ich würde ungern in die Stützen... -
Markise an Holzständer befestigen
Markise an Holzständer befestigen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Holzständerhaus eine Markise mit den Maßen 4x3m befestigen. Eigengewicht 80kg. Zur Verfügung steht uns ein... -
Markise 6mx3,5m befestigen
Markise 6mx3,5m befestigen: Tag zusammen, Ich habe bereits eine gebrauchte Markise gekauft, die ich selbe befestigen möchte. Jetzt ist die Frage, wie ich am besten und am...