Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach
Diskutiere Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich plane eine Markise im Mehrfamilienhaus anzubringen. Beim Objekt handelt es sich um ein 1996 erbautes 5 Parteienhaus. Meine...
Thema:
Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach
Die Seite wird geladen...
-
Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach - Ähnliche Themen
-
Klaiber Markise Einstellen
Klaiber Markise Einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert. Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es... -
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
Markise auf Terrasse - Funk - Endlageneinstellung nicht richtig, was tun?
Markise auf Terrasse - Funk - Endlageneinstellung nicht richtig, was tun?: Hallo zusammen. Wir haben seit ca. 6 Jahren eine Markise auf der Terrasse unseres Einfamilienhauses installieren lassen durch eine Fachfirma. Es... -
Markise für Terrasse, ja oder nein?
Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas... -
Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise
Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise: Ein herzliches Hallo an alle, wir wollen einen Winkelbungalow bauen und sind derzeit noch in der Planung. Momentan ist ein großer...