Markisenpreis

Diskutiere Markisenpreis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi , wollte für meinen Vater während seines Urlaubs die Renovierung übernehmen. Dazu gehört natürlich auch eine klasse Markise für den Garten....

  1. #1 BaufeeLucie, 14. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
    BaufeeLucie

    BaufeeLucie

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskauffrau
    Ort:
    Iserlohn
    Hi ,
    wollte für meinen Vater während seines Urlaubs die Renovierung übernehmen.
    Dazu gehört natürlich auch eine klasse Markise für den Garten.
    Da ich nich so viel Ahnung wollt ich mal wissen wie man diese anschließt und was das so kostet.
    Hab mal isdochegal geguckt und das sieht ja eig relativ gut aus nur der Preis spielt halt auch ne Rolle.
    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Liebe Lucie,

    ich unterstelle Dir noch keine Werbeabsicht.
    Dennoch fänd ich es angenehm, wenn Du nur Links einstellst die nötig sind. Onlineshops für Hemden oder Markisen findet jeder auch so.

    Gruß und Dank

    Lukas
     
  4. Gerwama

    Gerwama

    Dabei seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Regensburg
    Ich denke mit einem Preis so zwischen 1000-1500€ musst du schon rechnen für eine Kassetenmarkise, aber der Preis variiert stark, weil es so viele Zusatzmodule gibt.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was meinst Du mit Anschließen?
    Die Befestigung oder einen evtl. elektischen Anschluß?
     
  6. Lynx1984

    Lynx1984

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kundenbetreuer
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Markise ist natürlich nicht gleich Markise. Je Breite, desto mehr Ausfall, ein besserer Stoff, mit/ohne Montage usw. Montage woran (mit WDVS ohne), welcher Stein, Anschluss für el. Steuerung, Wetterfühler usw.
    Die Variationen sind unglaublich. 08/15 Baumarktmarkisen gibt es locker für 200-300€. Markisen aus Händen eines Fachhändlers inkl. Montage kosten auch leicht mehrere tausend Euro. Ein Pauschale Aussage ohne Deine genauen Umstände und Ansprüche zu kennen kann wohl hier nicht zufriedenstellend getroffen werden.

    Beste Grüße
     
  7. #6 Bauherr0910, 30. Januar 2012
    Bauherr0910

    Bauherr0910

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbst-Ständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    wir haben gerade zwei Angebote von Fachhändlern vorliegen zw. 2200,- und 2300,- Euro.
    Im Moment gibts ja überall die "Winterpreise" (bei manchen nur, wenn man am gleichen Tag noch den Vertrag unterschreibt - no comment!).
    Es handelt sich um eine Kassettenmarkise, Breite 5m, Ausladung 2,50m mit Elektromotor, Windwächter, Funkempfänger und was weiß ich nicht alles,
    liefern und Montage (auch Elektro anschließen).
    Natürlich kriegst im Baumarkt sicher auch eine für die Hälfte, oder ohne Motor...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markisenpreis