Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte

Diskutiere Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Schönen guten Tag allen! Ich hoffe sehr, dies hier wird ganz und garnicht als irgendwelche Werbung betrachtet, daher schreibe ich auch keinen...

1. Thomas K

Thomas K

Beruf:
    Export Manager
    Schönen guten Tag allen!

Ich hoffe sehr, dies hier wird ganz und garnicht als irgendwelche Werbung betrachtet, daher schreibe ich auch keinen Markennamen.
    Ich arbeite in Ungarn als Export Manager bei einer Firma die sich grundsätzlich mit Matten und Textilien beschäftigt, wir möchten unser eigenes Produkt, Aluprofil Schmutzfangmatten auf den deutschen Markt bringen.
    Allerdings erfolgt die Einführung sehr langsam. Ich habe es da schon mit Facility Management Firmen, Projektentwicklungs- und Beratungsgesellschaften, auch mit Fachhändlern versucht, die Dinge bewegen sich aber ziemlich langsam voraus.
    Ich schätze ja, man kann nicht gleich mit End-Usern beginnen, man solle sich ja ein Partnernetzwerk ausarbeiten.
    Meine Frage wäre, ob jemand vielleicht eine Idee dazu hat, wie man mehr Erfolg haben könnte um solch ein Produkt in Deutschland einzuführen.
    Ich habe da auch an Architekten gedacht als Möglichkeit, aber wäre mal gespannt ob hier jemand eine Idee hat, wie sich die Dinge etwas schneller voraus bewegen könnten.
    Vielen Dank im Voraus für die nette Rückmeldung und Infos!

TK

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  3. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  4. Zufahrtsstraße neu pflastern

Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  5. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...