Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte

Diskutiere Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Schönen guten Tag allen! Ich hoffe sehr, dies hier wird ganz und garnicht als irgendwelche Werbung betrachtet, daher schreibe ich auch keinen...

  1. Thomas K

    Thomas K

    Dabei seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Export Manager
    Ort:
    Budapest
    Schönen guten Tag allen!

    Ich hoffe sehr, dies hier wird ganz und garnicht als irgendwelche Werbung betrachtet, daher schreibe ich auch keinen Markennamen.
    Ich arbeite in Ungarn als Export Manager bei einer Firma die sich grundsätzlich mit Matten und Textilien beschäftigt, wir möchten unser eigenes Produkt, Aluprofil Schmutzfangmatten auf den deutschen Markt bringen.
    Allerdings erfolgt die Einführung sehr langsam. Ich habe es da schon mit Facility Management Firmen, Projektentwicklungs- und Beratungsgesellschaften, auch mit Fachhändlern versucht, die Dinge bewegen sich aber ziemlich langsam voraus.
    Ich schätze ja, man kann nicht gleich mit End-Usern beginnen, man solle sich ja ein Partnernetzwerk ausarbeiten.
    Meine Frage wäre, ob jemand vielleicht eine Idee dazu hat, wie man mehr Erfolg haben könnte um solch ein Produkt in Deutschland einzuführen.
    Ich habe da auch an Architekten gedacht als Möglichkeit, aber wäre mal gespannt ob hier jemand eine Idee hat, wie sich die Dinge etwas schneller voraus bewegen könnten.
    Vielen Dank im Voraus für die nette Rückmeldung und Infos!

    TK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

    ,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte - Ähnliche Themen

  1. Neues Badezimmer im 1 OG

    Neues Badezimmer im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  2. Laminat (schwimmend) auf neuem Heizestrich - Spachteln?

    Laminat (schwimmend) auf neuem Heizestrich - Spachteln?: Hallo zusammen, in unserem Neubau liegt ein Zementestricht (Heizestrich, FBH). Weil ich zu knauserig war, habe ich selbst Laminat schwimmend...
  3. Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern

    Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern: Hallo zusammen, in einer Doppelhaushälfte hat sich im Keller eine Tragende Wand gesenkt und ist natürlich von der Kellerdecke abgerissen. Es ist...
  4. Elektoinstallation Eigenheim neu

    Elektoinstallation Eigenheim neu: es handelt sich um ein nicht denkmalgeschütztes objekt, sanierung der elektrik erfolgt komplett neu, was muss ich mit vorschriften beachten und...
  5. Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände?

    Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände?: Hallo zusammen, wir haben in einem kleinen Badezimmer eine bodenebene Dusche eingebaut und verfliesen lassen. Ist alles an den Wänden und am...