Marmor Bruchmosaik blättert weg.
Diskutiere Marmor Bruchmosaik blättert weg. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, komischer Titel aber weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann. Wir haben eine große Duschfläche. 1,8m². Diese Fläche wurde...
Thema:
Marmor Bruchmosaik blättert weg.
Die Seite wird geladen...
-
Marmor Bruchmosaik blättert weg. - Ähnliche Themen
-
Agglo Marmor ist Stumpf
Agglo Marmor ist Stumpf: Hallo. Ich bin dabei meinen Flur zu Renovieren. Dummerweise sind mir jetzt 2 Agglo Marmor Fliesen kaputt gegangen. Ersatz habe ich schon gekauft.... -
Neue Fensterbänke Marmor
Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz... -
Marmor Identifikation
Marmor Identifikation: Hallo Zusammen, wir haben uns eine Immobilie gekauft und im Flur, Gästebad, Kaminzimmer und "Esszimmer" liegen 30x60cm Marmorfliesen. Das... -
Marmor Fliesen erneuern
Marmor Fliesen erneuern: Hallo zusammen, ich habe meinen Flur mit 1 cm starken Marmorfliesen 30x60 cm belegt. Siehe Bilder im Anhang. Kann mir jemand sagen um welchen... -
Marmor Mosaik welcher Kleber ?
Marmor Mosaik welcher Kleber ?: Hallo, ich frage mich gerade warum ein spezieller Kleber für Marmor gefordert wird ? Gibt es ausser dem durchschlagen des Zements noch einen...