Marmor Fensterbänke
Diskutiere Marmor Fensterbänke im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe mir für meinen Neubau Marmorfensterbänke (Innen) zugelegt, der Bau wurde vor cirka 2 Wochen verputz, ist also noch nicht wirklich ganz...
Thema:
Marmor Fensterbänke
Die Seite wird geladen...
-
Marmor Fensterbänke - Ähnliche Themen
-
Marmor und Radioaktivität?
Marmor und Radioaktivität?: Guten Tag, zur Betterhöhung hatte ich Reststücke von Marmor unter das Bett gestellt. Nun habe ich mit Ersetzen gelesen, dass dies auch... -
Frage zu Marmor Steinteppich..
Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde... -
Neue Fensterbänke Marmor
Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz... -
Fensterbank durchgebrochen
Fensterbank durchgebrochen: Hallo liebe Experten, eine Fensterbank (Innenraum) aus "Jura-Marmor" ist durchgebrochen; ich möchte sie durch etwas Stabileres ersetzen. Die... -
Fensterbänke aus Marmor
Fensterbänke aus Marmor: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, muss die Fensterbank unter dem Fenster runter geschoben werden? Wir haben folgende Wandaufbau: von...