Marmor Fensterbänke

Diskutiere Marmor Fensterbänke im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe mir für meinen Neubau Marmorfensterbänke (Innen) zugelegt, der Bau wurde vor cirka 2 Wochen verputz, ist also noch nicht wirklich ganz...

1. #1 StefanZ, 21.11.2003
    StefanZ

StefanZ

Ich habe mir für meinen Neubau Marmorfensterbänke (Innen) zugelegt, der Bau wurde vor cirka 2 Wochen verputz, ist also noch nicht wirklich ganz trocken.
    Nun meine Frage, kann ich die Fensterbänke trotzdem mit einem Marmorkleber befestigen oder besteht die hohe Wahrscheinlichkeit das der Marmor Feuchtigkeit aus dem Mauerwerk zieht und sich Kränze bilden?

Thema:

Marmor Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

Marmor Fensterbänke - Ähnliche Themen

1. Neue Fensterbänke Marmor

Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz...
  2. Marmor Identifikation

Marmor Identifikation: Hallo Zusammen, wir haben uns eine Immobilie gekauft und im Flur, Gästebad, Kaminzimmer und "Esszimmer" liegen 30x60cm Marmorfliesen. Das...
  3. Marmor Fliesen erneuern

Marmor Fliesen erneuern: Hallo zusammen, ich habe meinen Flur mit 1 cm starken Marmorfliesen 30x60 cm belegt. Siehe Bilder im Anhang. Kann mir jemand sagen um welchen...
  4. Fensterbank durchgebrochen

Fensterbank durchgebrochen: Hallo liebe Experten, eine Fensterbank (Innenraum) aus "Jura-Marmor" ist durchgebrochen; ich möchte sie durch etwas Stabileres ersetzen. Die...
  5. Fensterbänke aus Marmor

Fensterbänke aus Marmor: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, muss die Fensterbank unter dem Fenster runter geschoben werden? Wir haben folgende Wandaufbau: von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden